Über uns

Unsere Vision
Die LL Wiegetechnik AG möchte die führende Firma im Bereich der Wiegetechnik und Softwarebetreibung Schweizweit sein. Ebenfalls wollen wir Europaweit unseren Kundenstamm erweitern und die Zusammenarbeit mit unseren Herstellern und Partnern vertiefen und erweitern. Des Weiteren ist es uns ein grosses Anliegen, weitere Kontakte zu knüpfen und die bestehenden zu Pflegen und auszubauen. Unsere Produkte sollen der neusten Innovation und besten Qualität entsprechen. Die Firma und ihre Mitarbeiter sollen auf dem aktuellen Wissenstand sein und bleiben, damit eine qualitativ und quantitativ hohe Dienstleistung erbracht werden kann. Das höchste Ziel der LL Wiegetechnik AG ist ein langjähriger und zufriedener Kundenstamm, sowie eine professionelle und Wertschätzende Zusammenarbeit im Team sowie auch mit den Partnern und Herstellern

Unsere Mission
Seit einem viertel Jahrhundert sind wir führend auf dem Markt der Wiegetechnik, Installation, Wartung und Softwarebetreibung der Waagen. Unsere Mission ist es diese Arbeit stetig zu optimieren. Unsere Lösungen sollen den Kundenwünschen vollumfänglich entsprechen. Gemeinsam im Interprofessionellen Team sollen fortschrittliche Lösungen gefunden werden und bestehende Arbeiten optimiert werden können. Durch unser modernes, aber auch langjähriges Wissen sollen unsere Kunden von der professionellen Beratung bis hin zur korrekten und unkomplizierten Umsetzung profitieren können. Deshalb besteht unsere Mission darin den Wiegemarkt mit allen zur Verfügung stehenden Ressourcen zu optimieren und auszubauen.

Unsere Werte
Unsere Firma verfolgt das Ziel eines harmonischen, strukturierten und organisierten Arbeitsklimas. Die Eigenständigkeit, die Eigenverantwortung, und die Autonomie unserer Mitarbeiter hat hohe Priorität. Die Weiterentwicklung und Ressourcenförderung unserer Mitarbeiter werden stets durch uns gefördert, ebenso ist die Wertschätzung untereinander ein Kernpunkt der Firma. Jedes Individuums unserer Firma nimmt eine wichtige Schlüsselrolle ein und bringt eigene Merkmale in die Firmenstruktur mit. Ebenso sind wir Ergebnisorientiert in allen Bereichen. All diese Werte sind für uns Voraussetzungen, um unsere Ziele zu erreichen und den Erfolg auf allen Ebenen zu gewährleisten.

Unsere Partner

Software und Automatisierung

Radlader

Dosieranlagen